Was haltet ihr von Deutschland bzw. Bayern?

Könnt auch gerne dazu schreiben von wo ihr geboren wurdet und jetzt wohnt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewundere das Selbstbewußtsein der Bayern. Und immer versucht ihr eigenes Ding zu machen.Angefangen mit Ludwig II vs Bismarck bis zu Markus S vs Olaf S

Gruß aus Hamburg-Eilbek

Ja sind wohl viele kiffer und zecken im Jugendalter unterwegs

Lukas7109
Fragesteller

Das stimmt…

Ich mag Bayern, die Mundart und einige Menschen dort. Weil kenne ja nicht alle Leute.

Finde Bayern etwas arrogant, sie tun so als wären sie die Ur-Deutschen. Ist sowas wie das westdeutsche Ostdeutschland.