Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Menschen Vorurteile haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stimmt 50%
Stimmt nicht 35%
Andere Meinung 15%

9 Antworten

Andere Meinung

es sind oft Nachurteile, auch genannt Erfahrung

Andere Meinung

War wahrscheinlich schon immer so. Es wird immer Menschen geben die Vorurteile gegen bestimmte Völker haben. So sind wir.

Stimmt nicht

Eingie schwarze Schaafe sind ursächlich Schuld das eine ganze Etnie in den Dreck gezogen Wird.

Das war früher nicht anders. Damals waren die Vorurteile nur z.T. noch deutlich extremer.

Stimmt

Leider stimmt das. Allerdings war das vor 10 nicht anders. Und auch in 10 Jahren werden sich viele Menschen was das angeht nicht ändern.