Habt ihr schonmal euern Freunden vorgegaukelt das ihr in einer Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 8%
Andere Antwort 8%

12 Antworten

Andere Antwort

Im Gegenteil, ich habe meinen Freunden meine erste schwule Beziehung verheimlicht, weil ich mir nicht ganz sicher war, wie sie es aufnehmen würden. Im Nachhinein weiß ich, dass ich es allen sofort hätte sagen können, den sie haben es alle völlig locker aufgenommen. Mein bester Freund sagte mir sogar, dass ich jetzt nicht mehr in Konkurrenz mit ihm zu Mädchen treten würde. (Als hätte ich das je gemacht …)

Nein

Das wäre beziehungsweise ist eine Lüge wenn jemand das macht ! Ist eine dumme Geschichte wenn das rauskommt

Ja

Dies allerdings auch, damit in meiner Schule es endlich aufhörte, dass so viele Girls sich "zum Schein" an mich ranmachen, nur um mich später wieder reinlegen zu können.

Ja

Ja, sehr selten, aber es gab schon 2-3 mal Momente, in denen ein Typ nicht locker lassen könnte und ich dann auf diese Notlüge ausgewichen bin.

Sini13  24.04.2024, 17:30

Hab die Frage falsch gelesen. Mit Freunden habe ich das nie getan.

Nein

Meinen Freunden nicht und sonst auch niemandem.

Liebe Grüße

FroyaDonna