Verlustängste in Beziehungen,wann fängt es richtig an?

atsign  17.03.2023, 23:00

Interessante Frage! Wie kommst du darauf, wenn ich fragen darf?

Hannah01485
Fragesteller

Ich habe selber immer sehr starke Verlust Ängste gehabt, wollte mal die Meinung von anderen dazu hören :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hab diese Ängste besonders bei der Kennenlernphase! Da ist es besonders stark. Wenn sich was ergibt fühlt man, ob es echte Liebe ist und dann spührt man das Gefühl garnicht!

Verlustangst? Kenne ich nicht. Auch wenn etwas endet, geht das Leben weiter... Wobei: bin erst seit 20 Jahren kein Single..