Habt ihr schon mal wen gekorbt wegen Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 29%
Andere 14%

22 Antworten

Andere

Jaein.

Es gab verschiedene Vorfälle. Die meisten sahen so aus, dass ich ein Foto zugeschickt bekam, noch bevor ich den Charakter beurteilen konnte. Da mich das Aussehen ebenfalls nicht überzeugte, scheiterte das Ganze an der Gesamtsituation, da ich es nicht schätze, wenn mir Fotos aufgedrängt werden.

Mit meinem jetzigen Partner lief es so, dass ich ihn anfangs vom Charakter sehr herzig fand, aber in bestimmten Momenten etwas verwirrt war wegen seiner Reaktionen.

Als er mir dann mal ein Foto von sich schickte, kriegte ich den Schock, weil ich fand, er sehe aus wie frisch aus dem Knast. 🤣

Da wir aber eigentlich sowieso gar nicht vorhatten, uns zu daten und er kurz darauf eine Freundin hatte, war das ja eigentlich egal.

Seine Beziehung ging dann in die Brüche und dann ging's nochmals eine ganze Weile, bis wir uns schliesslich näherkamen, dann mal skypten, so dass ich ihn live sah und schliesslich unser erstes Date verabredeten.

Aber wir wären tatsächlich vermutlich sehr viel früher zusammengekommen, wenn er nicht so ein Sch**ssfoto von sich gemacht hätte. 🤣

w49 (hat irgendwie schon alles erlebt 🤣)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Genau auf solchen Dingen beruht ja die Aussage von Frauen "alle Männer seien A*schlöcher und denken nur mit dem Penis"^^

Wenn man halt nur immer die Hübschen nimmt und nach dem Aussehen geht dann ist klar das man auf die Schnauze fällt. Die Hübschen wissen um ihr Aussehen und ihre Wirkung auf andere deshalb tendieren solche Personen eher zu Affären oder offenen Beziehungen weil sie ihr Aussehen natürlich auch ausnutzen wollen.

Damit wäre auch irgendwo bewiesen das Frauen verarscht werden wollen :)

Mein Tipp: Erstmal nicht zu sehr auf das Aussehen fokussieren sondern auch dem Charakter Raum lassen, den dieser kommt in der Kennenlern-PHase viel zu kurz.

LG

Juli

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Es muss optisch halt auch stimmen und wenn keine Anziehung da ist, ist und bleibt es nur Freundschaft.

Nein

So wie das in deiner Frage klingt nicht, nein.

Allerdings habe ich mich durchaus schon geweigert jemanden überhaupt kennen zu lernen, den ich optisch nicht ansprechend fand und von dem ich sonst nichts wusste.

Ja

Ja, logisch, es muss BEIDES passen, ist doch klar.

Je besser man sich kennt, desto größer ist der Anteil, den die Persönlichkeit spielt, aber natürlich muss auch der Körper und das Aussehen passen.

"Korben" finde ich einen schrecklichen Ausdruck. Ich würde eher sagen, man lernt sich irgendwie kennen und ich ziehe den anderen dann einfach nicht als Partner in Betracht und sende auch keine Signale. Da muss ich gar nicht erst einen Korb geben, sondern es ergibt sich einfach nichts.