Gibt es eine Statistik, welches kind die eltern am meisten ähneln vom aussehen oder Charakter, oder nicht?

Also ich meine von der Reihenfolge, von den kindern z.b das 2 kind ähnelt den am meisten oder das 4 kind sowas halt meine ich*

2 Antworten

Nahh jedes Kind ist einzigartig und kann eine Kombination von Merkmalen und Eigenschaften aufweisen, die sowohl von den Eltern als auch von anderen Einflüssen geprägt sind....deshalb kann man nicht sagen ob das erste Kind oder das zweite Kind mehr den Eltern ähnelt..

meine Annahme. So eine Studie wäre ohne richtige Ebene, was will man groß Aufzeigen? Es wäre sehr schwammig

Was logisch wäre....je mehr Kinder man zeugt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass das nächste Kind einem selbst (endlich) Ähneln wird..irgendwann passiert es ja.

Hallo

Das kann nicht sein, also diese Statistik würde entweder keinen Unterschied feststellen oder einen falschen.

Da kann es keinen Zusammenhang geben.