Habt ihr schon für die Wahlzulassung einer kleinpartei unterschrieben?

Hummingbird666  20.11.2024, 09:25

Äh, nee, wo mach ich das?

Habs gefunden!

KingofScorpions 
Beitragsersteller
 20.11.2024, 09:27

Im Normalfall haben die Kleinparteien alles was man dazu wissen muss auf ihrer Website. Da kann man dann auch den Bogen ausdrucken und ausfüllen.

9 Antworten

Das habe ich mal für die ÖDP gemacht. Das ist aber schon einige Jahre her.

Bei dem Sozialprojekt, bei dem ich mich engagiere, ist jemand dabei, der auch in der ÖDP aktiv ist.

Nein, da die DKP diesmal nicht zur Wahl antritt. Bei der Europawahl habe ich meine Unterstützungsunterschrift für die Wahlzulassung der DKP gegeben.

Ich persönlich habe das noch nie getan, aber Bekannte haben in den 90ern mal für die Schlingensief-Partei unterschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Von Experte DianaValesko bestätigt

Früher, als die in den Städten noch auf den Marktplätzen standen, da habe ich es ein paar Mal gemacht unter anderem für die GLU (Grüne Liste Umweltschutz). Bis heute empfinde ich Martin Mombaur https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Mombaur als einen der sympatischten Politiker, der leider viel zu früh verstarb.

Für die ÖDP habe ich ebenfalls einmal unterschrieben und auch für Wir für Hannover.

Nope. Sind nämlich oft radikal oder kann diese nicht einschätzen.