Haben wir genug Gas und Öl für das Winter 2023/2024?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja

Die Speicher sind voll.

Was auch immer bei dir los ist, hat eher mit einem Unfall zu tun.ä

Gasleitung durch Bauarbeiten gerissen, Trafo im Eimer, es gibt viele Gründe.

Wirklich wissen werden wir es erst im nächsten Frühling. Aber wir sind gut gerüstet. Die Speicher sind voll:

https://www.zeit.de/wirtschaft/energiemonitor-deutschland-gaspreis-spritpreis-energieversorgung

Beleuchtung nachts auszuschalten hat meist eher finanzielle Gründe. Bin mir nicht ganz sicher, was Notfälle mit Licht zu tun haben, nachts nicht beleuchtete Straßen sind jetzt keine Seltenheit. Sind dir mal diese rotweißen Streifen an Laternen aufgefallen? Das heißt, die geht nachts aus.

Ja

Klar, nur eben nicht genug günstiges davon.

Passiert eben wenn man das Angebot hier künstlich verkürzt währende die Nachfrage min gleich bleibt.

Nein

Wenn es ein Extremwinter wird nicht. Wenn nicht, dann doch.

Ja

bzw. wir nicht , aber wir kaufen es halt nur nicht mehr von den Russen!