Wetterprognose Winter?

Bitte keine Klimadebatte.

Vor Millionen Jahren gabs auch schon Wärmeperioden ohne Menschengemachtes CO2

5 Antworten

Das Problem ist halt der schnelle Anstieg der Globaltemperatur - nach bisherigem Wissen hat das früher viel länger gedauert...

Winter: Schnee eher in Hochlagen, das kennen wir ja schon. Im Dezember vllt. etwas mehr als normalerweise. Ansonsten richtig kalt eher dann, wenn die Sonne bereits wieder recht hoch steht Ende Februar Anfang März.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fanny1997
Fragesteller

Zweiter Absatz gut. Erster zu politisch

antiaes  15.11.2023, 22:13
@Fanny1997

Sry - das habe ich 1989 bereits festgestellt - zusammen mit meinen DWD-Kollegen die es aber offiziell nicht sagen durften...

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, dann ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie es ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der wird mal wieder ausfallen. Unter Schnee verstehe ich nicht, wenn nachts um drei 5 cm fallen, die beim Aufstehen schon weg sind.

Bitte keine Klimadebatte.
Vor Millionen Jahren gabs auch schon Wärmeperioden ohne Menschengemachtes CO2

Dann solltest du mit solchen dämlichen Aussagen vielleicht keine Anstossen?!

Fanny1997
Fragesteller

Wollt nur fragen wie so eure Schneegedanken sind. Da muss man nicht politisch werden.

Ich denke, dieser Winter wird ziemlich April werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium