Was meint ihr wie wird der Winter 2023?

4 Antworten

Also ich denke das wir entweder komplett mit Schnee voll geschüttet werden oder das es einfach gar nicht schneit. Kann man natürlich nicht sicher sagen 😁

Bei misch zu Hause ist jeden Winter Schnee und meistens zuviel davon.

Schnee wäre mega. Ich liebe Schnee ❄️😍 Leider schneit es hier nur sehr selten, aber man kann ja hoffen 😊

Endlich mal Schnee im Flachland?

Meine eigenen Fotos beweisen, dass im Flachland (= Kiel) zuerst am 20. November 2022 und dann zuletzt am 8. März 2023 Schnee (geschlossene Schneedecke) lag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung