Habe ich etwas zu befürchten, weil ich eine Frau ausersehen am Bahnhof angerempelt habe?
Neulich hatte ich es eilig, von der Arbeit nach Hause zu kommen. Dabei bin ich erst Straßenbahn gefahren, als ich diese verlassen habe, bin ich in Laufschritt zum Zug gelaufen und bin dort leider mit einer Frau zusammengestoßen, bzw., leicht seitlich.
Sie hat nur ALLLETER gerufen, sie hat ausgeschaut wie ein typisches Bahnhofsfräulein.
Dann war da noch so ein typischer Mensch Mann Bahnhof, der hat dann gesagt, schau bloß, dass du dich verschwindest, obwohl ich Sorry gesagt habe.
4 Antworten
Nein , wenn das nicht Kim jang un war ( keine Ahnung wie der geschrieben wird ) hast du nichts zu befürchten
Er wird dir wahrscheinlich kein langes Leben bei bester Gesundheit wünschen, aber damit hat es sich auch schon! So etwas passiert einfach und er weiss nicht wer du bist!
Was soll da passieren. Ist weder strafbar noch sonstwas.
Cmon... so eine Sache ist nach 2 Sekunden vergessen. Wenns lang dauert 5 min. Auch wenn sie es überdramatisiert hat, ist es sogar ihr inzwischen egal. Du hast sie nicht vergewaltigt. Du bist beim vorbeilaufen angestossen. OMG ... die Hölle bricht aus. Stopp deine Gedanken das hat mit Realität nichts zu tun. Du stehst nicht im MIttelpunkt der Welt. Schon gar nicht in ihrer. Aber du denkst zu viel nach....
Nein, da passiert nichts.
Aber wenn die Assis mich nachts erkennen und wieder zu viel getrunken haben. Ich war leider dort im Stress und hatte 3 h nichts getrunken, weil der Wasserspender defekt war. Normalerweise gehe ich immer zur Seite, diesmal leider ein paar cm zu wenig.