Aggressiven Mann angerempelt am Bahnhof?

6 Antworten

Demnächst über die Schulter "entschuldigung, tut mir leid" zurückrufen und weiter.

Du hast es ja wohl (hoffentlich!) echt nicht extra gemacht.

Aggro und in Gruppe, da ist der beste Rat immer: nicht zurückgehen, nicht auf Debatten einlassen.

So doof es klingt: grad am Bahnhof.

Generell kann man sich natürlich als netter Mensch immer ehrlich entschuldigen, aber Deine Situation.. nein, das war schon besser so- sag ich jetzt mal wenn ich an die Leute denke, die bei uns so im Hbf abhängen.

(und ich bin keine Pseudo Kampfkante, die im Bhf Action sucht, bin ganz nett& höflich).

Konstantin51382
Fragesteller

Nein, habe es absichtlich gemacht und wundere mich deswegen, warum so eine Reaktion von ihm kam, sodass ich hier nachfragen musste.

Einfach weitergehen, was soll man schon machen?

Würde solchen Leuten immer gerne die Meinung sagen, aber das bringt nur unnötigen Ärger und das ist genau das, was solche Leute wollen

Ich hatte vielleicht noch ein kurzes "Sorry" gerufen, hätte mich aber auch nicht weiter drum gekümmert

Konstantin51382
Fragesteller

Habe ich bewusst nicht getan, da er sonst Aufmerksamkeit erlangt hätte und mich vor seiner Freundesgruppe eingeschüchtert hat um cool zu sein. Zudem hatte ich befürchtet dass er dann noch etwas freches sagt, wenn er einmal eine Antwort hat

TheMonkfood  15.12.2022, 14:43
@Konstantin51382

Und? Du sitzt doch dann im Bus. Was will er denn dann noch?

Kurze Entschuldigung hätte nichts geschadet.

Wieso so ein Drama draus machen? Du hast ihn angerempelt, das passiert. Er wird es vergessen haben und sein Leben weiter leben. Tu das auch.

Ich bin gestern einem 3-4 Mal auf den Fersen getreten. War im Stress und er nicht. Alles gut.

Konstantin51382
Fragesteller

Wo mache ich ein Drama daraus??? Wenn du mal von einem betrunkenen attackiert wirst dann denkst du zweimal drüber nach wie du dich verhalten solltest beim nächsten mal

sleepingbeautyy  15.12.2022, 14:45
@Konstantin51382

Sagt mir einfach deine Frage. Komm drüber hinweg.

Du wurdest nicht attackiert meine Güte. Ich hatte zig Mal Begegnungen mit betrunkenen, pöbelnden Männern.

Einfach entschuldigen, mehr nicht