Angst vor Mann im Bus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich würde trotzdem einsteigen 64%
Sonstiges 27%
Nein, ich würde es nicht riskieren 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Kann dich jemand mit begleiten? Ich würde es nicht riskieren, weil es gibt kranke Menschen. Man sollte zwar den Teufel nicht an der Wand malen, aber lieber sollte man solche Zeichen wahrnehmen.

Jason4463  02.07.2023, 21:08

Eine zweite Idee ist, du telefonierst mit Face, dann sieht er das du mit einer zweiten Person telefonierst und dann haben die meisten schon Angst, dass die was mitbekommen..

EllySpirelli178
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde mal meinen Bruder fragen, eventuell kann der mich begleiten…aber ich glaube auch, dass ich es ansonsten eher nicht riskiere. Der Typ war echt weird :/

Ja, ich würde trotzdem einsteigen

Ich würde trotzdem einsteigen aber aufpassen wo ich sitze. Am besten ganz vorne wo niemand mich sieht (oder auch ganz hinten).
wenn er dich weiter so nervt dann schau auf seine Schuhe, guck bisschen entsetzt und guck dann woanders hin. (Das wird ihn unsicher machen) Trau dich <3

und pass auf dich auf!❤️💋

Ja, ich würde trotzdem einsteigen

Du kannst dich doch nicht immer verstecken wenn dich mal jemand anspricht. Wenn er dich noch mal anspricht sage ihm recht laut er soll dich in Ruhe lassen.

EllySpirelli178
Fragesteller

Ja, ich weiß…aber ich bin halt einem 40 jährigen, kräftigen Mann allein körperlich total unterlegen. Ist halt einfach kein schönes Gefühl sag ich mal :/

Ja, ich würde trotzdem einsteigen

Im Zug bist du nicht alleine, achte trotzdem wo er sitzt, sollte er dich verfolgen. Ruf dich Polizei an. Meide auch Orte wo keine Menschen sind.

EllySpirelli178
Fragesteller

In dem Dorf wo ich aussteigen muss ist halt leider keine Menschenseele unterwegs… :/

Sonstiges

Hast du zuverlässige Freunde bzw. Kontakt mit einem jungen der dich begleiten kann?

Wäre mein Vorschlag bei sowas, der wird nämlich immer so weiter machen und nie aufhören.

EllySpirelli178
Fragesteller

Gute Idee, ich werde mal meinen Bruder fragen :)