Guter Progress Im Gym?
Also ich hab in einem Monat von 67 auf 70 kg gebulkt.Und da es viele Übungen gibt werde ich meiner Meinung nach due wichtigsten auflisten was am 7.1.25 ging und was heute.
Bankdrücken 70 Kg 5* —-> 70 Kg 11*
butterlfy machine 79 kg 7*——> 95,3 Kg*10
Trizepsdrücken 27 Kg*7—> 34,3 Kg*8(einfach übersetzt)
Schulterdrücken sitzend pro Hantel 18 kg*9 —> 22 Kg*9
seithebenmaschine 36 kg 7*—->41 Kg*13
Rückrn Bizeps:
Hammer Strenght einhändig rudern pro seite 50 kg*9—-> 55 Kg*13 mal
rudermaschine(obererer Rücken+ gewicht pro seite ) 25 kg*7—> 30 kg*11
Cable Curls (erst seit 1 1/2 Wochen) 36 kg*10—> 45 kg*9
3 Antworten
👍
Alleine nur weil du einen deutlichen progress hast, kannst du dir die Frage selbst beantworten;) Die Kraftwerte haben auch gar nicht mal so schlecht begonnen, wobei ich deine Ausgangslage nicht kenne.
Die Zunahme finde ich nur etwas zu schnell, kann aber auch an Training bzw wasser oder Kreatin liegen.
Ja Danke also kreatin nehme ich nicht.Ich trainiere halt echt sehr intensiv das heisst auch leider was die Ausführung angeht Auch etwas hakel da ich wilekch alles rausholen will.Essen tue ich auch 3500-3800 kcal mit einer proteinzufuhr von 250-300 G protein.und ja ich gehe seit 13 1/2 Monaten ins Gym aber seit dem ich die Kraftwerte tracke nehme ich das erst 99% Ernst
Sicher ein sensationeller Erfolg !
hört sich sehr gut an stark weiter so 3 kg in einem Monat sind 677g die Woche also exakt 10% deines Körper Gewichts .
wenn du dabei ,nicht nur fett auf gebaut hast ,was ich hier stark bezweifeln da deine Kraftwerte konstant und gut gestiegen 🙂🤝🏼
super weiter so 😎👏🏼💪🏼
viel Erfolg dir noch im Progress ⚡
Danke bro 😘