Wie viel sollte ich drücken?
Hallo, ich drücke ungefähr 85kg auf der Bank mit 17. Wenn ich aber die ganzen Leite auf Tiktok sehe verdirbt mir das meine Laune. Wie viel sollte man mit 17 drücken, was ist eure Meinung dazu?
wie oft schaffst die 85Kg ?
Nur einmal also ist mein Pr
4 Antworten
Wenn ich aber die ganzen Leite auf Tiktok sehe verdirbt mir das meine Laune
Dann schalt den Dreck aus - ohne ist sowieso jeder besser dran!
Es gibt keine Richtlinie, nach der man festlegen kann, in welchem Alter man wie viel drücken können sollte. Das hat was damit zu tun, wie fit man ist und wie viel man an sich arbeitet.
Wenn ich jetzt 100Kg sage, was machst du dann? Genau dasselbe wie bisher, du arbeitest weiter an dir und versuchst dich von Training zu Training zu steigern.
Persönlich finde ich 85Kg wirklich respektabel, ist das eine Wiederholung oder zehn?
Achte immer auf die richtige Technik, führe die Bewegung langsam aus, denn nur eine Verletzung / Zerrung und du bist für ne Zeit raus...
Hallo empfehle dein Gewicht zu reduzieren, so das Du 2x 12-15 WDH. schaffst, nur so kannst wirklich Muskeln aufbauen.
Ja sowieso, das war mein PR. Ansonsten trainiere ich eh auf Wiederholungen
Konzentriere dich auf deinen eigenen Fortschritt und vergleiche dich nicht mit anderen. Am wichtigsten ist, dass du dich für dich selbst verbesserst!