Glaub ihr daran,dass ihr eine(n) Seelenverwandte(n) habt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jaa auf jeden Fall 45%
Nein,auf keinen Fall 14%
Eher ja 14%
Mh weiß nicht so genau 10%
Andere Antwort 10%
Eher nein 7%

11 Antworten

Jaa auf jeden Fall

Ich glaube in der Tat an eine Seelenpartnerschaft, also das, was manche als Seelenverwandtschaft bezeichnen würden, nur verstehe ich unter letzterem etwas anderes, nämlich dass man in ewiger Hinsicht so verwandt ist, wie man es ansonsten im irdischen Dasein wäre. Eine Seelenpartnerschaft ist meinem Verständnis nach aber das, was einer Art ewigen Ehe über unzählige Leben, ja eben für die Ewigkeit entspricht und ja, ich glaube in der Tat, dass ich mit einer Person in dieser Form verbunden bin, nur bin ich ihr in meinem gegenwärtigen Leben noch nicht begegnet und werde dies vielleicht in diesem Leben auch nie sein, aber ich bin einer Person begegnet, die sowohl meine Partnerin als auch mich kennt, ebenso wie ich beide kenne und gekannt habe, bevor ich dieser anderen Person in meinem gegenwärtigen Leben begegnet bin.

Andere Antwort

Ich glaube nicht an die eine oder den einen Seelenverwandten. Ich denke es gibt mehrere Personen die zum eigenen Seelenleben passen. Muss nicht zwingend ein Partner sein.

Jaa auf jeden Fall

Ich denke, dass es irgendwo auf der Welt oder in meiner Umgebung jemanden gibt, der so denkt und fühlt wie ich. Vielleicht wohnt er/sie ja nur ein paar Straßen weg. Wer weiß...

Jaa auf jeden Fall

Ja, daran glaube ich, ich hatte auch schon eine Seelenverwandte, die nicht mehr lebt.

Es gibt für einen Menschen nicht nur einen Menschen, zu dem man sich seelenverwandt fühlt.

Jaa auf jeden Fall

Hallo TierLieber13.

Ich bin davon überzeugt, dass ich einen Seelenverwandten habe.

Viele denken, dass der Partner oder die große Liebe der Seelenpartner ist. Das ist aber in den seltensten Fällen so. Seelenpartner können Familienmitglieder oder enge Freunde sein.

Mit dem Seelenpartner fühlt man sich endlich komplett, man denkt und sagt oft dasselbe. Manchmal rufen sich Seelenpartner zur gleichen Zeit an oder tun gleichzeitig dasselbe.

Die eigene Seele und die des Seelenpartners sind sich in früheren Leben schonmal begegnet und haben in diesem Leben wieder zueinander gefunden.

Ich habe meine Seelenverwandte gefunden und bin unendlich glücklich.

https://www.questico.de/magazin/seelenpartner

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.