Müssen Seelenverwandte immer auf Gegenseitigkeit beruhen?

5 Antworten

Ja

Wenn du von wem die gedanken praktisch lesen kannst und er dir wichtig ist und bla oder whatever halt dazu gehört und er oder sie sich null für dich interessiert dann isses keine richtige seelenverwandtschaft finde ich

Bin mir nicht sicher ob das möglich ist, aber man kann auch mehrere Seelenverwandte haben, desswegen kann das gut sein.

Ich finde schon das das auf Gegenseitigkeit beruht. Schließlich versteht man sich dann praktisch blind und ist auf einer Ebene. Das geht kaum einseitig 😅

nein, das bedeutet nur das man sich auf einer ebene verbunden fühlt. Auf dieser ebene kann so gut wie jedes wesen irren wenn es sich verirrt. Da sind nicht nur freunde in dem chanel.

Seelenverwandschaft bedeutet für mich in der Praxis unter anderem, dass man dieselbe Metasprache spricht.

darkarth00  26.07.2020, 02:07

*wenns um emotionale / persönliche Sachen geht.