Eure Meinungen zu dem Film und dem Buch "die Welle"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fand den Film gut, und sehr anschaulich.... allerdings meinte deine Lehrererin bestimmt eher Meinungen von Kritikern und sowas... guck mal im Internet nach "Die Welle - Kritiken" da findest du bessere sachen ^^

Ich hab nur den film gesehen den fand ich ganz gut die leute die ich kenne die das buch und den film kennen haben gesagt das dass ende vom film ein bischen anders wär als dass im buch und dass fanden die nicht so gut

hab den film nicht gesehen, aber das buch fand ich wirklich gut. es war alles so real.

Ich fand das Buch super, v.a. weil das alles auf wahren Ereignissen basiert daraus kannst du ja vielleicht auch ne Meinung formen (auch Interview hinten im Buch) den Film kenn ich nicht

Hab den Film nicht gesehen, aber das Buch. Es war kein schlechtes Buch blieb aber irgendwie nicht wirklich in meinem Gedächtnis. Thema an sich spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung