Es geht um das Buch DIE Welle?

Und dann habe ich noch eine Frage : Was erfährts du über Robert Billings?

Alica22  20.06.2023, 15:40

Welche Stunde meinst du?

FelixR409
Fragesteller

Von dem 2 Kapitel ?

1 Antwort

Hey,

Hab das Buch davon nicht gelesen, nur den Film dazu angeschaut.

aber was ich dir damit sagen kann, die Schüler haben am Ende gelernt, dass man alle akzeptieren sollte wie sie sind und nicht über die Kleidung urteilen sollte.

ich hoffe, dass ich dir trotzdem damit weiterhelfen konnte!;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür