Hi ;) kann mir einer die Entwicklung von Robert billings schreiben? Die Welle?

2 Antworten

Robert Billings stand immer im Schatten seines Bruders, als er der Welle beitrat hatte endlich etwas worauf er auch stolz sein konnte.

Zu erst war er nicht gefordert aber nach einer Zeit bekam er das Gefühl er sei wichtig und könne was leisten und wird so zum forbild von den anderen und übertreibt auch und will es nachher nicht war haben das das nur ein Spiel war.

Deniz12345678
Fragesteller

hi nochmal danke erstmal wollte fragen ob du mir eine rollenbiograpie über robert billings schreiben kannst nicht viel were ech super wen du as machen würdest (präsens ich-form)