Die Welle?

1 Antwort

Laurie Sunders – ein Charakter gebranntmarkt durch die ausufernden Experimente eines Pädagogen. Wie hat man sich einen solchen Leidensweg vorzustellen? Folgen Sie dem folgenden Abriss der Charakterentwicklung Laurie Sunders, eine Miniatur der Spuren, die der Faschismus in einer Gesellschaft hinterlässt.

Max090909
Fragesteller

Könnten sie das bisschen einfacher verfassen ist für die 8 klasse muss nicht so schwer sein

TakRauzer  09.05.2023, 20:53
@Max090909

Laurie Sunders ist ein komplexer, geplagter Charakter in "Die Welle". Wie geht sie damit umgeht und warum sie letztlich auf sich alleine gestellt ist, soll wie folgt erörtert werden. Ihr tragisches Schicksal und ihre Entwicklung, soll dabei aufgegriffen und analysiert werden.