Charakterisierung Isa aus dem Buch tschick?

1 Antwort

Es ist schon eine Weile her, dass ich das Buch gelesen habe (ca 3 Jahre), aber daran erinnere ich mich noch:

  1. Weiblich, Jugendlich, Normal, Schmutzig (aber trotzdem gutaussehend), Schmutzige Kleidung
  2. Sie ist eine Schülerin, von zu Hause abgehauen und auf dem Weg zu ihrer Halbschwester; sie kommt auch mit Maik zusammen
  3. Sie ist ziemlich schroff, aber nicht wirklich fies und sie hatte keine Hemmungen, sich vor Maik auszuziehen
  4. Sie benutzt viele Beleidigungen
  5. Sie wollte zu ihrer Halbschwester
  6. Am Anfang mochten die Jungs sie überhaupt nicht, aber mit der Zeit freundet sie sich mit Tschick an und kommt mit Maik zusammen
  7. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern