Tschick Charakterisierung Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben auch mal genau so eine Arbeit geschrieben. Vorher haben wir einen anderen Deutschlehrer gefragt, den wir in Vertretung hatten. Der hat gesagt, dass er Maiks Vater nehmen würde und der kam dann auch dran. Bei sowas empfehle ich immer bei Gelegenheit andere Deutschlehrer aus dem Kollegium zu fragen, welche Person sie nehmen würden.

Vielleicht der Vater von Maik, also Josef Klingenberg oder die Mutter.

Du hast die Arbeit bestimmt schon geschrieben. Wer ist den drangekommen?

LoveYourSelf09
Fragesteller

Isa ist drangekommen, jedoch durften wir für ihre Charakterisierung nur ein bestimmtes Kapitel nutzen.

LoveYourSelf09
Fragesteller

Ich bin an dem Tag aber krank geworden und muss nachschreiben, hast du nh Idee was dann drankommt? Sie meinte es wird aufjedenfall ein Kapitel von jemandem sein.