8 Personen aus Maiks alltäglichen Leben (Tschick)?

3 Antworten

In seiner Klasse gibt es einen André Langin, der Schönling, der neu in die Klasse kam. Maik kann ihn nicht ausstehen, ich glaube weil alle Mädchen ihn mögen. Er schaut mit Schlafzimmerblick oft schlafzimmerartig durch die Gegend.

Heckel, der einen Fettbauch hat und Legastheniker ist.

Tschick kommt am Anfang als Asi in die Klasse und kommt da auch in Maiks alltäglichem Leben vor.

Der Geschichtslehrer Wagenbach ist sehr streng

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne v. A. Fantasy, Romantasy und realistische Büc

Bekannt sein sollte, dass gilt:

Es sei im Folgenden: a = 1, b = 2 und c = 3. Daraus ergibt sich:

Multipliziert man diesen Term mit (a-b), so ergibt sich:

Auf der linken Seite steht die 3. Binomische Formel, die rechte Seite wird einfach aus multipliziert:

Bringt man nun alle Teile, die a enthalten auf die linke Seite und alle, die b enthalten auf die rechte, so ergibt sich:

Nun addiert man (a·b) zu diesem Ausdruck:

Auf der linken Seite kann man nun a ausklammern, auf der rechten b:

Teilt man nun durch (a+b-c), so ergibt sich:

Da a = 1 und b = 2 ist, ergibt sich:

Jetzt nehmen wir beides mit 2 mal also

2=4 und drehen es um also 4=2.Dann noch einmal beides mit 2 mal nehmen und voila

8=4 .Du bist fertig.

putzfee1  10.12.2020, 19:46

Kann es sein, dass du deine Antwort unter die falsche Frage geschrieben hast?

Mi1a4  10.12.2020, 20:21

OMG danke ich schreib morgen eine Arbeit darüber

Ich würde Tschick eigentlich schon mit aufschreiben. Ist ja eigentlich fast die Hauptfigur und welche 8 anderen Personen sollen es denn sonst geben

anonymxuser564
Fragesteller

Danke ! Wahrscheinlich sind seine Klassenkameraden gemeint aber was weiß ich wie die heißen :)