Viel schlafen, sport z. b gym, countdown app (aber nicht jeden Tag reingucken) oder ein hobby was dir spass macht und dich ablenkt

...zur Antwort

kommt drauf an welches modell aber bei manchen geht man einfach in die systemeinstellungen die findest du im Menu unter „system" und da steht dann irgendwo „Alles Zurücksetzen"

bei anderen Tr ist es wiederum so da musst du irgendwelche Tastenkombination drücken

...zur Antwort

Ich mach das immer hehe

aber mach nicht zu viel rein paar tropfen reichen und beachte dass deine Haut und Haare davon fettig werden (können) aber hab gehört es hilft gegen trockene juckende Haut deswegen mach ichs immer

...zur Antwort
Ich habe alle meine Freunde verloren. Was soll ich jetzt machen?

Hallo. Ich habe seit ca. 10 Jahren Depressionen. Heute habe ich alle meine Freunde, aus diesem Grund verloren. Mir geht es schrecklich. Ich weine schon seit Stunden und weiß nicht, was ich machen soll.

Das haben sie mir geschrieben:

“Du bist so undankbar. Wir hören dir ständig zu. Es geht immer nur um dich. Weil wir nichts anderes zu tun haben, oder? Menschen sterben um mich herum. Weißt du was ich wegen Corona durchmachen muss? Dieses Jahr muss ich die lernen und mein Abitur schaffen, sonst wird mich jeder als Idioten ansehen. Aber kannst du das verstehen? Nein. Du hast die einzigen Probleme. Weil nur du weinst”

Und:

“Du bist sehr egoistisch. Und ich habe es jetzt satt. Ich bin es leid, etwas für dich zu tun. Ich bin es leid, dass du es nicht siehst, was wir tun. Ich bin müde von deiner Undankbarkeit. Sag jetzt, dass du keinem mehr vertrauen kannst und dass wir dich hintergangen sin. Ich will nicht mehr mit dir befreundet sein, Liebes. Meine Geduld hat auch Grenzen. Ich kann deine Pubertätsprobleme nicht mehr ertragen.“

Sie meinten auch, dass ich einfach so tun soll als ob ich glücklich bin. Und ich meinte dann so ”Werdet ihr glücklich sein, wenn ihr wisst dass ich eine Maske tragen werde?“ und sie meinten, dass es sie nicht interessiert und dass will dass alles über mich ist.

Es geht leider um sehr ernste Probleme. Ich habe diese Probleme niemals erwähnt. Sie hassen mich jetzt, weil es seit Jahren so weiter geht. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich versuchen mit Ihnen zu reden? Wenn ja wie? Oder lieber nicht? Ich brauche dringend Rat. Das war gerade sehr schlimm für mich..

...zur Frage

Du kannst ja nochmal mit ihnen reden... Wenn es richtige Freunde sind verstehen sie dich, werden für dich da sein und hinter dir stehen. Dann werden sie auch verstehen dass du eben nicht immer für sie da sein kannst was ja eigentlich selbstverständlich ist bei Depressionen, da du genug mit dir selber zu kämpfen hast nehm ich an. So wie du es beschrieben hast, haben die garkeine Ahnung wie dreckig es dir wirklich geht sonst würden sie sicher nicht solche Sprüche bringen wie:„ich kann deine Pubertätsprobleme nicht mehr ertragen", oder dass du einfach so tun sollst als ob du glücklich bist!! Das ist völliger Schwachsinn okay denn das hat nix mit ner Krankheit zu tun.

Wenn sich nix ändert renn ihnen bitte nicht weiter hinterher dann haben sie dich einfach nicht verdient... Auch wenn es schwer ist, muss man manchmal einfach loslassen <3 die wissen garnicht was du gerade durchmachen musst bzw wie sich Depressionen anfühlen... wünsche dir viel glück !

...zur Antwort

ist zwar schon paar jahre her die frage aber für die anderen : the end of the fcking world ist super:))

...zur Antwort

vllt the end of the fcking world

...zur Antwort

wenns nd grade rutschig ist find ichs garnicht so schlimm.. musst dich halt warm anziehen bzw bewegst dich ja :D Ich gehe auch meistens in Parkhäuser

...zur Antwort

hast du mittlerweile mal den Kieferorthopäden gewechselt? <3

...zur Antwort

hey, mir gings genauso. Meistens wird es besser wenn man älter wird. Und wenn du sonst eh nur gute Noten schreibst ist es nicht schlimm wenn deine Mitarbeitsnote nicht so gut ist

viel glück <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.