Arbeit schreiben über „Tschick“ von Wolfgang Horrnhof?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei dem Tagebuch Eintrag musst du viele Gefühle verwenden. Verwende:

-> lieben sich, baden miteinander, er findet sie komisch, schwarzer Humor, ritzen zu dritt ihre Buchstaben  in eine alte Hütte, usw. nutze deine Fantasie  was für  Gefühle könnte er haben

Viel Spaß beim schreiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du dann wohl mal am Wochenende arbeiten müssen. Das machen viele Menschen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 1 schreiben weil das alles im Buch steht und du es nur umformulieren musst, in der SA musst du drei Seiten in 1,5 Stunden schreiben also denke ich mal dass solltest du selber schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 07nicos99
03.03.2017, 22:51

Ich hab das Buch aber nicht gelesen

0
Kommentar von StandUpGirl
03.03.2017, 22:54

hahahha okay sorry.. internetzusammenfassung? .

0
Kommentar von StandUpGirl
03.03.2017, 23:56

Was denn, du kannst dich Google und nicht nur hier fragen, die zsmfassungen gibt es schon

0

Kleiner Tipp von mir: lies das Buch, dann bekommst du das ganz allein hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du das Buch? Dann wünsche  ich dir viel Spaß.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
03.03.2017, 23:50

Das Buch kaufst du holst es aus der Bib, liest du in 3, 4 Stunden durch.  Dann schreibst  du den Text.  Morgen  um 16:00 kannst du dann mal Detailfragen  stellen. 

2

Er zu spät kommt, den bestraft das Leben. Buch lesen und gedanken machen, das Wochenende ist noch lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
meine Frage: hast du das Buch gelesen?
LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann weißt Du das? Seit gestern? Bezweifle ich. Fang nächstes Mal früher an! Dann schaffst Du das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 07nicos99
03.03.2017, 22:50

Kannst du dir nächstens sparen ✌🏻

0

Was möchtest Du wissen?