Haben Maik und Tschick den Schlauch vom Schrottplatz bzw von Isa?

4 Antworten

Die Frage ist nicht ganz klar formuliert, ich hoffe, die Antwort hilft:

Auf der Müllkippe vor ihnen stand ein schmuddeliges Mädchen in ihrem Alter, mit dem sie sich ein heftiges Wortgefecht lieferten. Sie wurden sich einig und das Mädchen meinte, dass sie weiß wo ein Schlauch ist. Im Gegenzug mussten Maik und Tschick ihr den Weg zur Brombeerhecke verraten.

Hier gefunden: Tschick: Zusammenfassung Kapitel (Inhaltsangabe) (antikoerperchen.de) (Kap. 29)

Ja, der Schlauch ist vom Schrottplatz, was eigentlich bekannt sein sollte, wenn man das Buch gelesen hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Der schlau kommt soweit ich mich erinnere von der Mülleimer. Ist oder dieses Mädchen was sie auf der Müllkippe treffen zeigt ihn wo die Schläuche liegen da sie sie selber nicht finden.

Zumindest meine ich das es so war.Its schon 3 Jahre her das ich es in der Schule gelesen habe.Sonst musst du es einfach mal im Internet eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vajapan711  08.03.2022, 15:57

Sorry nicht Mülheimer sondern Müllkippe

Hast du das Buch gelesen? Es steht drinnen.

(Ja, der Schlauch ist vom Schrottplatz).