Hatte Maik Einfluss auf Tschick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Tschick ist durch ihn sage ich mal ehrlicher geworden und auch ernster.

Hi! Ich finde schon! Und was denkst du? Welche Stellen im Buch könnten denn zeigen, dass er ihn beeinflusst? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.
WhattheFish136
Fragesteller

Das ist ja meine Frage:) ich dachte daran dass Tschick die ganze schuld auf sich zieht am schluss und daser viel ehrlicher ist

ilovehermine  13.04.2020, 13:58
@WhattheFish136

Ja, und dass Tschick auch noch fröhlicher geworden ist mit der Zeit! Ich denke, beide beeinflussen sich gegenseitig!