Alternatives Ende für das Buch Tschick?

3 Antworten

Es gibt ja eine Fortsetzung, in der es um Isa geht.

—-

Bilder deiner großen Liebe

—-

ich fand den Ansatz dort, aber zu traurig, um weiter zu lesen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn der Auto tatsächlich mal geschaut hätte, wie es mit den drei Figuren weitergehen könnte. Das schöne an Literatur ist ja, dass sie über ihre Figuren ein Eigenleben entwickeln kann.

aber vielleicht hat jemand das zweite Buch ja auch weiter gelesen und kann mich eines Besseren belehren ;-)

Die Jungs entkommen der Polizei und versuchen weiterhin, nach Russland zu kommen.