Die Welle (Fragen die ich nicht beantworten kann hilfe)

2 Antworten

Also, HAs kann ich nicht für dich machen ;) hab das Buch auch gar nicht mehr.. aber ich weiß noch dass Laurie und David erst total begeistert sind von dem neuen Unterricht, bald fängt Laurie jedoch an zu zweifeln (nach Gespräch mit ihren Eltern) und versucht David (das war doch ihr Freund, oder[is schon länger her, dass wir das gelesen haben], nachdem er Laurie schlägt sieht auch er ein, was die welle aus Menschen machen kann

(ach ja, und als Laurie Zweifel äußert, will David nich auf sie hören und "trennt" sich sogar von ihr)

also zu 1.: vor der welle: Lorie und David sind ein glückliches Paar Zweifeln: David wendet sich von Lorie ab, verachtet sie will sie nicht mehr sehen Eskalation: David realisiert welch großen Fehler er gemacht hat entschuldigt sich bei Lorie und rettet somit alles

zu 2.: Außenseiter: Er sitzt in der letzten Reihe ist fett und wird gemobbt (Textstellen kann ich dir nich helfen) Integrierter: Festes Mitglied in der welle, darf die Sicherheitsgruppe führen Rechte Hand vom Führer: Er ist der persönliche Leibwächter von Ben Ross Verlierer: Für ihn ist die Enttäuschung am Ende am größten weil er in dre Welle akzeptiert wurd eund eine Persönlichkeit war und er dana´ch wiedre niemand ist