Dann frag z.B. eine andere Piercerin, oder einen Uhrmacher. Wenn es "schlimmer" werden sollte (Entzündungen oder so), geh zum Arzt.

...zur Antwort

Darf ich fragen wie alt du bist? Solltest du noch zur Grundschule gehen finde ich es eigtl in Ordnung. Allerdings kommt es auch drauf an was mit "kontrollieren" gemeint ist! Wenn sie gelegentlich mal nachsehen, ob du nicht was anderes machst, is das doch ok, nur für über eine Std. daneben sitzen halt ich für übertrieben. Ich finde so ab (Ende der ) 7 Klasse/Anfang 8 Klasse solltest du es selber entscheiden dürfen/können.

...zur Antwort

Mach mit ihr Sport, koch gesund für sie usw. Wenn du sie drauf ansprichst, dann bitte achte auf deine Worte, es kann nämlich ziemlich verletztend sein von seinem Freund zu hören man wäre dick.

...zur Antwort

Also, HAs kann ich nicht für dich machen ;) hab das Buch auch gar nicht mehr.. aber ich weiß noch dass Laurie und David erst total begeistert sind von dem neuen Unterricht, bald fängt Laurie jedoch an zu zweifeln (nach Gespräch mit ihren Eltern) und versucht David (das war doch ihr Freund, oder[is schon länger her, dass wir das gelesen haben], nachdem er Laurie schlägt sieht auch er ein, was die welle aus Menschen machen kann

(ach ja, und als Laurie Zweifel äußert, will David nich auf sie hören und "trennt" sich sogar von ihr)

...zur Antwort