Ohrloch versehentlich gedehnt...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den Stecker draußen lässt, hast Du vermutlich gute Chancen, dass sich das Loch wieder zusammenzieht.

Mein rechtes Ohrloch ist auch recht aufgedehnt. Ich habe den Ohrring zwar auch sofort entfernt, aber das Loch ist jetzt - Jahre danach - immer noch so wie damals. Dafür ist das auf der anderen Seite wieder komplett zugewachsen und müsste neu gestochen werden.

bei den meisten zieht sich ein ohrloch bis zu 10 mm oder so wieder zusammen bei 2 mm also solltest du kein problem haben du musst nur geduld haben, es desinfizieren und dafür sorgen, dass sich innen kein blut bildet, dass sich dann festigt wenn das doch passiert, auf keinen fall gewaltsam entfernen, sondern mit wasser udn desinfektionsmittel vorsichtig bearbeiten was du vor allem brauchst ist nun vor allem geduld ich kenne viele mit gedehnten ohrlöchern, die sie teilweise wieder zuwachsen ließen eine gute freundin hatte sogar 14 oder 13 mm

Wenn Du eine Zeitlang keine Ohringe oder Stecker trägst, wächst das Loch wieder zu.

ganz zu soll es ja nicht wachsen nur wiede enger werden:)

0
@imitxd

Du musst nur den Stecker wieder einbauen, sobald das Loch klein genug geworden ist.

0

Was möchtest Du wissen?