Die Welle alternatives Ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Grundidee völlig in Ordnung. Ich denke, so etwas in der Richtung werden viele schreiben. Das bietet sich halt an.

Ich würde eher die Idee weiterspinnen, dass "Die Welle" eben nicht verebbt, sondern sich auch außerhalb der Schule weiter verbreitet. Sich evtl zu einer Art (Schlagenden) Verbindung entwickelt (je nach Szenario erst im Geheimen) und später den Mitgliedern ähnliche Vorteile einbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Jekanadar  02.03.2023, 08:32

Danke für den Stern