Frage zum Buch " Die Welle " von Morton Rhue

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer ist sehr ehrgeizig, er möchte etwas verändern, mehr weiß ich leider nicht mehr, da das ganze schon ca.10 Jahre her ist.

hamsterman1997
Fragesteller

kannst du eine andere person auch beschreiben wie zum bespiel laurie

Dockterlein  11.06.2012, 15:32
@hamsterman1997

Danke für den Stern, habe deinen Kommentar erst jetzt leider gelesen, jetzt dürfte die Info wohl zu spät sein. Laurie war auf jeden Fall keine Mitläuferin, sondern war gegen den Lehrer, und konnte es nicht haben, dass ihre Mitschüler den Lehrer alle so gut finden.Laurie hat den Lehrer dann zum stoppen der Aktion gebracht.

vieleict ein bisschen spät aber mr ross ist der führer von der welle er hat dieses eexperiment gestarrtet und will damit zeigen wie es früher so wa in nazi zeit war und wie sie es machen konnten das soviele manschen sterben er verliert di kontrolle über die welle und die welle wird zu etwas großen bis er am ende eine versammlung macht weil kinder erpresst wurden wegen der welle und zusammengeschlagen damit haben sie die lektion gelernt und werden nie im leben mehr zu so einer gruppe gehen