Verbesserungsvorschläge zur Inhaltsangabe von "die Welle" von Morton Rhue?

Erstes Bild  - (Schule, deutsch, Buch) 2. Bild  - (Schule, deutsch, Buch) 3. Bild  - (Schule, deutsch, Buch) 4.Bild  - (Schule, deutsch, Buch) 5.Bild  - (Schule, deutsch, Buch)

2 Antworten

Die Bilder schneiden ein paar Zeilen aus, grob ist es in Ordnung, aber nicht übertrieben gut. Den Text vom dritten Bild würde ich komplett überarbeiten, da die Rechtschreibung und der Sinn meines Erachtens nicht so gut ist.

Insgesamt für eine kurze Inhaltsangabe ganz gut, zwei kleine grammatische Verbesserungsvorschläge:
Problem waren
und
beruht auf wahren Gegebenheiten

die welle schulbuch

wir mussten gerade im unterricht das buch "die welle" von morton rhue lesen. nun weiß ich, dass sich die geschichte so ähnlich an einer amerikanischen high school zugetragen hat. was mich interessiert ist: durfte der lehrer das experiment rein rechtlich überhaupt durchführen?

lg luise

...zur Frage

Die Welle von Morton Rhue << negative Argumente...

Hey :) ,

Wollte euch mal fragen was ihr für negative Argumente über dieses Buch habt also was nicht gut ist an diesem Buch ...

Es gibt ja sehr viele positive Argumente ... da wollte ich auch mal die negativen hören :)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt ,Inhaltsangabe,please ?

Hey ich habe vor einem Jahr das Buch City of Bones -Chroniken der Unterwelt gelesen und wollte denn zweiten Teil anfangen,aber habe alles vergessen.

Könnte mir jemand eine gute Inhaltsangabe schreiben ?🙏🏻

Ich bedanke mich schon mal im Voraus 😊💖

...zur Frage

Boot Camp Morton Rhue! Wichtig!

Hallo, Ich schreibe übermorgen (Montag) eine deutsch Arbeit über das Buch BOOT CAMP von Morton rhue . Mein Lehrer hat uns den Tipp gegeben das wir über das Kapitel 24 eine Inhaltsangabe und eine Charakterisierung schreiben. Bittre könnte mir jemand schreiben wo man die Inhaltsangabe und eine Charakterisierung über Pauly und connor findet oder eine schreiben ?! Ich danke euch ;)

...zur Frage

Wieso hat Morton Rhue das Buch Asphalt Tribe geschrieben? Was waren seine hauptgründe dafür?

Wieso hat Morton Rhue das Buch Asphalt Tribe geschrieben? Was waren seine hauptgründe dafür?

...zur Frage

Lehren der mitglieder aus dem buch "die welle"?

Meine frage ist, was eurer meinung nach ben ross und seine schüler aus dem experiment "die welle" gelernt haben? (Roman "die welle" von morton rhue)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?