Kann man seinen seelenverwandten als teenager finden?

8 Antworten

es ist sicher möglich, aber das ist in dem alter eher unwahrscheinlich. Du wirst dich vermutlich noch sehr stark verändern, da muss die Veränderung auch immer noch zu deinem Partner passen, der sich in dem alter vermutlich auch nochmal stark verändern wird.

Das ist möglich, aber eher selten.

Man erkennt es daran, dass man sich auch ohne Worte versteht, dass es Neid, Eifersucht usw nicht gibt, stattdessen freut man sich für den anderen, gönnt ihm alles Glück der Welt und leidet mit wenn es ihm schlecht geht. Man kann komplett ehrlich sein ohne, dass die Person verletzt oder beleidigt ist. Außerdem spürt man instinktiv was der andere fühlt.

Ich bin überzeugt davon, dass du schon bald deinen Seelenverwandten finden wirst und ihr zusammen kommt. Dann wird erst einmal alles soo perfekt sein, aber nach kurzer Zeit findest du heraus dass er an anderen Mädchen interessierter ist als an dir und in Wahrheit so ein richtiger Huansohn ist. Dann kommt die Zeit wo du überall in sozialen Netzwerken traurige Zitate über die Liebe posten wirst, die so richtig cringe sind was du aber erst später mit 17 oder so bemerkst. Dann auf einmal wenn du volljährig bist checkst du, dass es so etwas wie einen Seelenverwandten überhaupt nicht gibt:) Und das ist auch vollkommen okay so.

Viel Spaß auf dieser Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich, hat nix mit dem Alter zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lostgirl923
Fragesteller

was sind Anzeichen dafür? Jemand hat mir mal erzählt das man seinen Seelenverwandten erst später trifft

nunu114  12.02.2020, 15:00

sehe ich auch so.

Klar geht das. Alles kann, nichts muss. Vor allem kannst du es nicht beeinflussen. Echten "Seelenverwandte" begegnet man im Leben eher selten, aber es kann sein, dass du Leute kennenlernst, mit denen du dich super verstehst und dich wie seelenverwandt fühlst. Diese Beziehungen und Freundschaften in der Jugend und auch später halten aber meistens nicht ewig und früher oder später kommt es doch zu Enttäuschungen, das ist aber der normale Lauf der Dinge.

Guck jetzt erstmal, dass du einfach ein paar gute Freunde findest um eine schöne Zeit zu verbringen und versteinere dich nicht so sehr auf Seelenverwandte. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium