Sollte man Leuten Anzeichen geben , dass man Teil von LGBTQ ist?

5 Antworten

Es gibt ja solche Insider wie "Do you listen to girl in red" oder sowas

Allerdings muss man dazu ja keine Anzeichen geben, frag die Person doch einfach nach :) da wird es auch keine Missverständnisse geben

Das ist ganz blöder aua Kopfweh Unsinn, was ist so wichtig daran jedem um jeden Preis zu signalisieren welcher Sexualität man sich zugehörig fühlt?

Regenbogen tragen, und den Mädchen Kontaktlich näher kommen

Man muss doch nicht alles und jedem seine Sexualität aufzeigen... ich geb doch auch nicht allen preis, dass ich hetero bin... du kannst das ja unterstützen, ohne es jedem unter die nase zu reiben... zb bei Diskussionen über das thema eben die seite vertreten usw.

Zu deinem Beispiel: soll man sich dann was auf sie jacke nähen??? Einfach mal miteinander reden. Oder ist das soooo ein großes problem? Ich seh da keins. Hat doch bis jz auch geklappt