Seelenverwandter?

5 Antworten

Seelenverwandte muss nicht zwangsläufig was mit liebe, Partnerschaft zu tun haben. Gibt es auch in der Familie, Freundeskreis. Wenn jemand einen besser kennt,als man sich selber. Quasi schon vorher weiss,in bestimmten Situationen,wie man agieren wird. Und oft ist es auch so mit Gedankenübertragung. Man will zb den oder diejenige Grad anrufen,und die Person einen auch,in genau demselben Moment.

gleiche Hobbies Interessen Neigungen hat man ggf gemeinsam
Aussehen Körpergröße usw kann unterschiedlich sein

Seelenverwandtschaft ist extrem selten.Das kommt keinesfalls auf die gleichen Interessen an.Man denkt dann halt oft das gleiche oder so aber das kann auch einfach sein das man das gleiche denkt weil man sich lange kennt oder eben zufall.Man kann auch mit einer Person gut zusammen sein ohne Seelenverwandtschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Das ist, wenn man dad Gefühl hat, jemand denkt und fühlt genau daselbe. Auch, wenn man den Menschen vorher nicht kannte. Es fühlt sich an als kenne man ihn schon ewig.

Wenn man genauer hinsieht, stellt sich dann i.d.R. heraus, dass beide dasselbe einschneidende Erlebnis im Leben hatten, oder auch mehrere.

Man ist auf geistiger Ebene verbunden. Dein Seelenverwandter kann also fühlen, was du gerade denkst und tickt im großen und ganzen eigentlich wie du.

Zum Beispiel weiß ich auch im Moment, dass du gar kein Bock auf mich hast.. Wir sind wohl Seelenverwandte :)

Grosses bises 😛

Mirko117

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet