Kann man unbewusst in jemandem verliebt sein?

4 Antworten

Wie habe ich mir das vorzustellen mit der 'telepathischen' Kommunikation?
Du bist z.B. zuhause und empfängst Botschaften von ihm? .

Kisssmile
Fragesteller

Ja, genau

Tamtamy  04.10.2023, 20:15
@Kisssmile

Danke für deine Mitteilung!
Ich frage mich halt, woher du die Sicherheit hast, dass die Botschaft tatsächlich von IHM kommt und nicht eine Schöpfung deiner eigenen Psyche ist?

Kisssmile
Fragesteller
@Tamtamy

Ich fühle es wenn er mir nah kommt, weil ich habe die Gefühle nicht für ihn.

Tamtamy  04.10.2023, 20:19
@Kisssmile

Danke für die Erläuterung von dir! 'Wenn er mir nah kommt ...' ist aber doch ein imaginäres Ereignis. Er steht ja nicht wirklich in deinem Zimmer als Person.
Sei mir nicht böse ... aber ich neige zu der Ansicht, dass es mehr mit deinem (dir unbewussten) Innenleben zu tun hat als mit tatsächlicher Telepathie.

in fantasy büchern schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Ich war auch in meine Biologie Lehrerin damals verliebt....was Geschah ? Nichts , warme Herdenluft.

Sie war glücklich verheiratet und ich war froh das ich mit meinem Teddybär (kuscheln-)einschlafen konnte.

Du träumst von ihm. Das passiert nunmal er hat aber gar nichts damit zu tun.

Er will nichts von dir, das musst du wohl akzeptieren.