Habt ihr euren Seelenverwandten schon getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Ja, mein Freund 24%
Ja, meine Freundin 12%
Ja, meine beste Freundin 6%
Ja, mein bester Freund 6%
Ja, andere 6%

9 Antworten

Nein

Bei 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist der Gedanke von einem "Seelenverwandten" ziemlich kindisch.

leleo1822
Fragesteller

Jedem das seine ☺️

Ja, mein bester Freund

Er ist mein Jahrgang, und wir haben gemeinsame Erinnerungen. Unsere Meinungen sind fast immer die gleichen.

Ich habe jemanden dem ich alles erzählen kann sie ist ein Jahr älter , wir sind nicht zusammen , sind aber immer für einander da.

Wir haben gemeinsamkeiten sind Charakterlich völlig verschieden, keine Ahnung ob dass Seelenverwandschaft ist

leleo1822
Fragesteller

was auch immer es ist haha es klingt richtig schön halt sie fest ☺️

Nein

Ich weiß es nicht...obwohl ich gerade mit einem Jungen schreibe der ganz genau die selben Gedanken wie ich teilt, er schreibt immer das was ich gerade schreiben wollte und wir sind auf einer Wellenlänge (trotz Altersunterschied 2 Jahre) ... weiß nicht ob er mein Seelenverwandter ist, auf jeden Fall annähernd, aber eher noch nein

Ja, meine beste Freundin

Definitiv meine beste Freundin, ich bin selber 26 und w

Und das mit ihr ist einfach... ehrlich ich hab keine Worte für unsere Verbindung... auf jeden Fall kann ich sagen, es war mit ihr vom ersten Moment an, so anders als mit allen anderen Personen die ich kennen lernte... es war mehr als nur blind verstehen ...

Wie gesagt ich könnte es halt nicht in Worte fassen, aber als sie vor 4 Jahren in meinem Leben getreten ist war es ein Segen für mich.

leleo1822
Fragesteller

Freut mich sehr für dich ☺️