Habt ihr mal euren Seelenverwandten getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 33%
Vielleicht 6%

6 Antworten

Nicht direkt so wie du es beschreiben hast:

Ich bin seit 16 Jahren mit meiner besten Freundin befreundet und mittlerweile sind wir quasi die selbe Person...wir wissen immer was wir denken ohne es auszusprechen...Und oft werden wir sogar gefragt ob wir zwei eiige Zwillinge sind

Ja
einer,der die exakte Kopie von euch selbst ist.

Dann ist man sich zwar ähnlich aber das hat nicht unbedingt was mit Seelenverwandtschaft zu tun.

Ihr wisst auch,was er grad denkt und fühlt.... Es ist,als ob ihr euch schon lange kennen würdet,da es sich so vertraut anfühlt.

Das und mehr erlebe ich seit über 20 Jahren mit meiner besten Freundin, wir haben uns noch nie gestritten oder ähnliches weil wir uns blind vertrauen und immer 100%ig ehrlich zueinander sind.

Spackos
Fragesteller

👍

Nein

gibt es nicht jeder mensch ist einzigartig...

Ja

Ich glaube nicht dass ein seelenverwandter eine exakte kopie von einem ist

Ja

Ich glaube daran dass es mein Freund ist was andere davon denken stört mich null^^

Luardya  03.06.2020, 20:43

Der, der dich quasi betrogen hat?