Gibt es noch eine Chance dass die Ausländer NICHT abgeschoben werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch übertreiben. Wir sehen hier EIN Ergebnis einer UMFRAGE von EINER Landtagswahl in der eine Partei etwas mehr Stimmen und keine absolute Mehrheit hat. Glaubst du wirklich jetzt wäre der Planet endgültig verloren? Das ist so als wenn ein Tropfen Regen fällt und ich fange an eine Arche zu bauen und Tiere zu sammeln.

Dingodungo  20.01.2024, 14:09

Die raffens halt nicht. Ich bin nicht auf Social Media. Aber ich kann mir vorstellen, dass diese Grafiken da rumgehen und alle es erstens für Wahlergebnisse halten und zweitens glauben, dass die höchste Prozentzahl jetzt regieren darf.

Das würde zumindest die derartige Fragenflut erklären.

verreisterNutzer  20.01.2024, 14:11
@Dingodungo

Ich denke dass solche hirnigen Bildchen und Sprüche von bösartigen Spaltern absichtlich in Umlauf gebracht werden.

PixelManuel  27.01.2024, 18:00
@Dingodungo

Lustig wird es in Social Media immer kurz nach den Wahlen, wenn auf einmal die Wahlergebnisse nicht den Umfragen entsprechen. Da wird dann immer direkt „Wahlbetrug“ gerufen.

Es ist eine Sache, in einer Umfrage anzugeben, dass man eine bestimmte Partei wählt. Dann aber letztendlich das Kreuz bei dieser Partei zu setzen, ist was anderes.

Ich denke, viele Leute sind eher bereit, in Umfragen Denkzettel zu verteilen als in der Wahl.

Dafür müßte das Grundgesetz geändert werden. Mit einem Stimmanteil von ca. 20 % ist man weit weg davon eine Mehrheit dafür zu bekommen. Zudem muss man diese Mehrheit mehrmals haben, weil nicht nur eine Abstimmung dazu stattfinden würde.

Selbst wenn überhaupt irgendetwas passiert werden erstmal Maßnahmen gemacht die nur für Ausreisepflichtige gelten.

(Also Menschen die illegal im Land sind und bei denen schon die Remigration beschlossen wurde. Die schon ihre Koffer gepackt haben und einfach nur mit dem nächsten Düsi nach Hause fliegen müssen was einfach aus Gründen nicht gemacht wird. Vergleichbar mit Straftäter die einfach noch frei herumlaufen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Es gibt keine pauschale Abschiebung. Auch nicht in Thüringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Ja wenn alles so läuft wie die Bürger es wollen

peace87  27.01.2024, 20:11

Was soll das heißen?