Gibt es noch andere Möglichkeiten außer Urin abgeben für Katzen?

2 Antworten

Hast du keinen Behälter für den Urin bekommen?

Wie BlackSoul818 schon sagte, einfach das Streu im Katzenklo weglassen, eigentlich macht die Katze auch ohne Streu in ihr Klo. Den Urin kannst du in einem verschließbaren Becher, Tupperdose oder einer Flasche zum TA transportieren.

Muss due Urinprobe denn unbedingt von morgen früh sein? Eigentlich reicht es doch auch vom Vortag, wenn die gekühlt wird?

Wenn dir eine Urinprobe nicht gelingt, dann frag bei deinem TA nach, was dann zu tun ist

urlifri  12.11.2023, 09:11

Vielleicht muss es für eine bestimmte Untersuchung der erste Morgenurin sein. Ist bei Menschen auch manchmal so.

Ittokki  12.11.2023, 14:16
@urlifri

Ja, daher habe ich doch gefragt, ob die von morgens sein muss

Versuche doch kein Streu ins Klo zu machen oder vielleicht eine Tüte was eben den Urin nicht aufsaugt und nimmst eine Probe davon.