Katze ist nicht stubenrein?

4 Antworten

Wenn es eine Scottish Fold ist, dann hat die Katze seit vielen, vielen Jahre starke Schmerzen, da es eine Qualzucht mit der sehr schmerzhaften Erkrankung namens OCD ist. Eventuell ist die bleibende Unsauberkeit ein Hilferuf?
Zusätzlich könnte es eine Inzucht sein, da diese Qualzucht nicht gezüchtet und verkauft werden darf. Somit ist der Verkäufer kein eingetragener und seriöser Züchter, sondern ein Tierquäler.

Du musst mit der Katze zu einem Tierarzt der sich mit dieser Qualzucht und OCD auskennt und schaut welches adäquate Schmerzmanagement man machen kann. Viele dieser Katzen werden nicht alt, da man sie von den Schmerzen erlösen muss.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=viuSL-riDf4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
 - (Katze, Tierarzt, Kater)

Britisch scottish kenne ich nicht. Falls du eine Scottish fold meinst liegt es daran, dass die Gelenke so kaputt sind, das es ihr zu schmerzhaft ist ins Klo zu steigen.

Also mit Katzen kenne ich mich nicht so aus aber mit Hunden schon. Bei Hunden macht man es so: Wenn die ihr geschäft drinnen verrichten, muss man sie sofort nach draußen setzen, sodass ihnen nach einer gewissen Zeit klar wird, dass sie ihr Geschäft draußen verrichten sollen. Versuch das mit der Katze vielleicht auch. Halt nur dass du sie dann ins Katzenklo setzt.

da diese Qualzuchten unter oft erheblichen gesundheitlichen Problemen leiden, kann es vielleicht daran liegen.