Gibt es Nahtoderfahrungen wo Menschen Mohammed begegnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, andere Antwort... 78%
Ja, so ist es... 22%

3 Antworten

Nein, andere Antwort...

Davon abgesehen das eine Religion ein Glaube ist nicht die Wahrheit gibt es natürlich auch Nahtoderfahrungen mit Mohammed bei den Muslimen "Auf der Innenseite meiner Hand stand Mohammad geschrieben" | Die Nahtoderfahrung von Ilgar Moalem (youtube.com)

Nahtoderfahrungen sind individuell geprägt mit über kulturellen gemeinsamen Elementen und es hat nichts mit einer einzelnen Religionen zu tun!

Weshalb Nahtoderfahrungen doch nicht kulturell bedingt sind | Nicolay in „Sterbeforschung aktuell“ (youtube.com)

Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr sehr viel mit nahtoderlebnissen und nein. Ich habe von hunderten nahtoderfahrungen NIE gehört dass jemand mohammad begegnet wäre. Egal ob von Christen, Juden, Buddhisten, hinduisten, Atheisten oder Moslems. Alle sind immer Jesus oder anderen Gestalten begegnet.

Ja, so ist es...

Mir ist es bekannt genauso aber wie bei Jesus . Das hat denke ich eher was mit dem Gehirn / Psyche zu tuhen.

Aurofons  26.03.2024, 17:35

Hier soll ein IS-Kämpfer Jesus wahrgenommen haben.

https://www.jesus.ch/themen/gesellschaft/international/asien/270844-iskaempfer_wird_nach_nahtoderlebnis_christ.html

Eine Quelle, bei der Mohammed wahrgenommen worden sein soll, würde mich interessieren.

Genc8tesst  26.03.2024, 17:38
@Aurofons

Was möchtest du von mir 😂? Ich hatte 2 Bekannte die es hatten. Und selbst wenn könnten diese Begegnungen auch vom Teufel sein von beiden Seiten aus .

Genc8tesst  26.03.2024, 17:51
@Anonymus423

Wie soll ich da eine Quelle haben. Mann Postet nicht jede Begegnung sofort im İnternet. Und die Frage schon ist armselig

Anonymus423  26.03.2024, 17:52
@Genc8tesst

Nein, die Frage ist völlig normal, tut mir leid, dass du keine Erfahrung in Quellenkritik hast.

Genc8tesst  26.03.2024, 17:57
@Anonymus423

Selbst wenn was soll das bitte beweisen 😂 Denkst du Träume sind der Grund für dir bekräftigung einer Religion? Peinlich