Gibt es Apps, wo man Figuren erstellt und sie tanzen lässt?

Ich dachte an sowas. Kann so ein Program im Playstore aber nicht finden.

-

Ein Bespiel:

Ich dachte an sowas. Kann so ein Programm im Playstore aber nicht finden.

https://m.youtube.com/watch?v=tm_EryLYf8A

4 Antworten

Ich glaube da müsste man selber eins Programmieren.

Da musst du erstmal Blender Herunterladen. Und das ganze irgendwie mit Blender selber Programmieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein, aber du könntest ja eine App dafür programmieren. Gerade im Bereich Memes könnte sowas ankommen. 🤔 oder aber einfach nur für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tach,

Kannst du auf scratch.edu programmieren ist sehr einfach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung