Gefühle bei F+ schlecht und blöd als Mann?

3 Antworten

Ich bin jetzt kein Dating-Experte. Aber mit einer Dame, die du für dein Herz gewinnen möchtest, mit der baut man keine F+ Beziehung auf. Sie reduziert dich nur, für die schnelle Nr. Wenn sie nicht bereit ist eine neue Beziehung einzugehen, dann bist du halt nur ihr Freund. Der neue Lover reduziert sie bestimmt nicht aufs sexuelle.

hak sie ab und stell den kontakt ein. du wurdest deutlich gefrienzoned, obwohl du es nicht wolltest.

weiterer kontakt zieht dich noch mehr runter. wünsch ihr ein schönes leben und such weiter nach der passenden für dich.

für die zukunft: nur f+ mit frauen, die für dich auf gar keinen fall als partnerin in frage kommen. so hab ich es gehandhabt und hatte daher nie das gefühlsproblem.

Felixgg33 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 13:37

Das werde ich sowieso machen. Oke das mit den Leuten die überhaupt nicht in Frage kommen ist gut. Ich bin halt jetzt auch schon ne Zeit alleine und war gebelendet bissi und dachte endlich jemanden gefunden zu haben mit dem es passt

AshleighHoward  08.12.2024, 14:32
@Felixgg33

kann ich verstehen, wäre da auch traurig.

bei der f+ muss es halt wirklich was von deiner absoluten no go liste sein, zum beispiel gegenteilige meinung zum thema kinder oder so.

Abhaken und jemand anderes suchen für Freundschaft plus, wenn Gefühle im Spiel sind, wird es kompliziert und das ist ja genau das, was man NICHT will. Schuld ist relativ, für Gefühle kann niemand etwas, aber man muss sich immer bewusst sein, dass es eine normale Freundschaft mit gewissen Vorzügen ist, keine Beziehung!

Felixgg33 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 08:29

Ja muss ich sowieso .. es nervt und kratzt mich halt bissi

Felixgg33 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 09:22
@Srh97

Momentan eh wenn sie nicht schreibt tue ich es auch nicht ! Es nervt mich zu sehr