Führerschein abbrechen B78 Automatik?

3 Antworten

Mir persönlich ist der Führerschein sehr wichtig, weswegen ich auf jeden Fall weitermachen würde. Zumal heutzutage Personen mit Führerschein in vielen Berufen sehr gefragt sind. Erneute Grundgebühren sind ärgerlich, aber diese paar Euros in Relation auf die nächsten Jahrzente mit Mobilität sind nichts. Habe vor einem halben Jahr 4000€ gezahlt und bereue keinen Cent. Und da du nicht von Null anfängst, sollte der Fahrzeugwechsel auch kein Problem sein. Aber finde es gibt keinen einzigen Grund den Führerschein nicht zu machen, also ist durchziehen angegesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

am Ende ist es doch deine Entscheidung ob du den Führerschein haben möchtest oder nicht. Das Geld was du investiert hast bekommst du wahrscheinlich nicht wieder.

Also das entweder du machst weiter, weil du ihn haben möchtest bzw. Brauchst oder du lässt es sein.

Versteifen dich in der App nicht auf diesem komische Prozentzahl, du musst die Grundsachen wir Faustformeln, Vorfahrtsregeln und Verkehrszeichen auf jeden Fall verstanden haben.

Je nachdem wie der Theorieunterricht war und wie viel du da mitgenommen hast solltest du nochmal daran teilnehmen.

Und dann solltest du überlegen ob du lieber B197 machst.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führerschein Klasse B seit Q4/2024 in DE; Theorie 0 FehlerP

Mach doch weiter. Im Moment ist es echt sch... Behörden schlafen, TÜV och mehr. Dann wird immer teurer. Die Wartezeiten sin dauch schlecht fürs lernen.

Aber da unsere Politiker nur dummes Zeug reden und nichts tun wird das nicht besser werden.