Freundin verbieten ins Gym zu gehen?

7 Antworten

Tja, dann wirst du jetzt wohl die Beziehung beenden müssen. Weil du anscheinend eigentlich einen Hund wolltest und aus Versehen einen Menschen bekommen hast.

Warum sollte sie nicht Sport treiben und etwas für sich Und ihre Gesundheit tun? Nur weil sie ins Gym geht, ist man nicht automatisch Teil Einer Gym Bubble. Du solltest mal dringend Erwachsen Werden und dir etwas selbstbewusstsein antrainieren. Und am besten gleich mal Social Media deinstallieren.

Hast du Angst sie entwickelt sich körperlich und mental zu etwas, was du nicht halten kannst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Sorry aber da Du so unreif bist geh lieber Deiner Wege als schon so jung so dumm zu reagieren. Deine Freundin ist noch ein Mädchen und machte sich körperlich entwickeln, da sie spürt in ihrer Pubertät, dass das gesund ist. Mens sana in Corpore sanum.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann wünsche ich Dir nur eins, dass Deine Freundin hart bleibt und Ihr Training macht, denn das geht Dich überhaupt nichts an. Ich an Deiner Stelle würde ihr sogar raten mindesten 2-3 Mal die Woche dorthin zu gehen und ihr Bodyshaping zu geniessen.

Wenn Du nicht ganz am verblöden bist vor lauter Eifersucht, löse dort auch ein Jahresabonnement und geh mit ihr dorthin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Was soll ich tun?

Arbeite an dir und deiner Einstellung. Schaffst du das nicht wäre es für deine Freundin am besten, dass du die Geschichte beendest.

Du solltest an deiner Einstellung arbeiten.

Sonst artet es in unnötige Gewalt um.

Sofern sie dir Treu blribt, ist, ist alles Ok.

Sie kann auch nich, nur dirt sein, wo es ihre Eltern, mit ihrer Unterschrift erlaubt haben.