Sieht man, dass ich ins Gym trainieren gehe?

12 Antworten

Hängende Schultern, weibliche Brüste, viszerales Fett. Vom äußeren Anblick her ein entschieden überfütterter Leib ohne Muskeln. Wahrscheinlich fände nicht mal ein Masseur durch Abtasten einen. - Also würde ich sagen: wenn Du ins Fitnesstudio gehst, sind die Erfolge noch ausgeblieben. Nun ist es aber vielleicht so, dass Du noch jung bist und Dir sagst: Ich will, wenn es so weit ist, mal freiwillig Sex haben, also: dass ich attraktiv für die Mädchen bin, die ich selbst attraktiv finde. Als a) stolzer Vater einer Tochter, die wirklich hot ist, und b) nach meiner eigenen Lebenserfahrung, der ich in meinem Sexleben ohne Gym auskam, sage ich: es finden nicht alle Girls, die sich’s aussuchen können, die durchtrainierten Typen gut, und auch so Kettchen können hinderlich sein. Für die Mädchen ist wichtig: die Jungs müssen den Eindruck erwecken, dass sie sich selbst wertschätzen. Nachdenklich und grüblerisch darf man sein, aber nicht traurig. Denn Sex aus Mitleid ist selten. Oft wird behauptet, die Mädels stehen auf Humor. Dazu muss man einsehen, dass das nicht heißt, sie lachen über Deine Witze. Lieber in dem Bereich nix erzwingen wollen. Am Körperlichen kann man eher was machen. Das Endziel sollte aber nicht Body Building, sondern Personality Building sein. Dazu musst Du Dir erstmal gefallen. Ich finde es schon mal gut, dass Du Deine Zweifel artikulierst und so ein Bild reinstellst. Ich würde Dir raten, erst einmal Gewicht abzubauen. Da gibt es gesunde Diäten ohne Jo-Jo-Effekt. So würde ich beginnen. Das Fitnesstudio kann danach kommen.

Nein sieht man nicht. Wobei man das bei vielen nicht sieht was aber auch nicht dramatisch ist, zumal es ohnehin sinnvoller ist für die Gesundheit und Fitness zu trainieren anstatt für die Optik.

Ich kann das schlecht bewerten, es kann sein, das du enorme Fortschritte gemacht hast. Aber ich gebe generell nix auf Bewertungen. Bleib am Ball, und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber man sieht dass du viel aus deinem körper rausholen kannst.

Das kannst du dir glaube ich selber denken

NEIN SIEHT MAN ABSOLUT NICHT